Suchergebnis

217 Treffer:
21. Mitglieder - Wer bin ich?  
Wer bin ich? Mein Name ist Bastian Dittrich und ich bin seit dem 01.01.2023 für das Ressort Mitglieder der Wirtschaftsjunioren des Saarlandes verantwortlich.  
22. Bildung, Wirtschaft & Kultur - Taten statt Worte - Unsere AG-Projekte  
Taten statt Worte - Unsere AG-Projekte Ausbildungsplatzmesse Der Erfolg der 10. Ausbildungsplatzmesse mit über 100 Ausstellern und rund 6.000 Besuchern motiviert uns, dass erfolgreiche Konzept…  
24. Bildung, Wirtschaft & Kultur  
SCHEFFE SCHEFFE – Schüler erleben Fach- und Führungskräfte – bietet Schülern die Gelegenheit, das reale Unternehmertum näher kennen zu lernen. In verschiedenen Bausteinen, wie z.B. „Unternehmer an…  
25. Wineworking  
Was passt besser zusammen, als angeregte Kommunikation und anregender Wein? Deshalb verbinden wir bei dies bei #wineworking: Wine + Networking = #wineworking   #wineworking: was ist das? …  
26. Existenzgründung & Unternehmertum - Warum es sich lohnt bei der Arbeitsgruppe Existenzgründung & Unternehmertum dabei zu sein...  
Warum es sich lohnt bei der Arbeitsgruppe Existenzgründung & Unternehmertum dabei zu sein... In der „AG Exi“ steht für uns im Vordergrund junge Unternehmer zu unterstützen und die Existenzgründung…  
27. Existenzgründung & Unternehmertum - Hier eine Übersicht über unsere Projekte  
Hier eine Übersicht über unsere Projekte ... Business Speed Dating ... Running Dinner ... Gründerwissen ... Zukunft zum Anfassen ... Gründen.DieMesse Weiter Informationen zu den…  
29. Vorstand - Vorstand  
Vorstand Der amtierende Vorstand der Wirtschaftsjunioren Saarland e.V.  
30. KNOW-HOW-TRANSFER 2022 »Für eine Woche im Bundestag mitwirken«  
Unser Mitglied Carlo Conrad hat eine Woche im Bundestag im Rahmen des KHT-Programms mitgewirkt und durfte hier den Verband als Delegierter vertreten. Ihr könnt euch vorstellen, dass das ein richtiges…  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 217