World Cleanup Day

Unter der Dachorganisation JCI haben sich 2018 erstmals auch in Deutschland Junioren zusammen geschlossen, um gemeinsam in einer großen Bürgerbewegung auf ein zentrales Thema unserer Zeit hinzuweisen: Unmengen von menschengemachten Müllbergen. Diese Initiative hat sich global verbreitet und wird nun jährlich am 3. Samstag im September durchgeführt.

Auch die Wirtschaftsjunioren Saarland sind mit dabei, wenn du Interesse hast uns zu unterstützen, komm doch einfach zu einem unserer nächsten Treffen oder schreib uns eine Mail an ag-inno(at)wjd-saarland.de, dann nehmen wir dich in den Verteiler für 2020 auf! Weitere Infos findest du zu gegebener Zeit in unseren Terminen und auch unter deutschlandmacht.de

Der WorldCleanupDay eignet sich übrigens auch prima, um ein Mitarbeiterevent drum herum zu stricken, das auch noch einen wirklichen Impact hat ;)

World Cleanup Day 2020

Der nächste WCD findet am 19. September 2020 statt, und natürlich beteiligen sich die Wirtschaftsjunioren Saarland ebenfalls wieder an dem Projekt. Wer Lust hat, mitzumischen, kann sich einfach bei Sarah melden unter ag-inno@wjd-saarland.de

Weitere Infos bei den Terminen.