World Cleanup Day

Unter der Dachorganisation JCI haben sich 2018 erstmals auch in Deutschland Junioren zusammen geschlossen, um gemeinsam in einer großen Bürgerbewegung auf ein zentrales Thema unserer Zeit hinzuweisen: Unmengen von menschengemachten Müllbergen. Diese Initiative hat sich global verbreitet und wird nun jährlich am 3. Samstag im September durchgeführt.

Auch die Wirtschaftsjunioren Saarland sind mit dabei, wenn du Interesse hast uns zu unterstützen, komm doch einfach zu einem unserer nächsten Treffen oder schreib uns eine Mail an
ag-inno(at)wjd-saarland.de, dann nehmen wir dich in den Verteiler für die nächste Aktion auf! Weitere Infos findest du unter https://worldcleanupday.de und zu gegebener Zeit in unseren Terminen.

Infos zum World Cleanup Day 2022

Coming soon - Termin 17.9.22