Running Dinner

Running Dinner 2022 wieder im direkten und persönlichen Kontakt!

Entspanntes Kennenlernen in lockerer Atmosphäre, bei gutem Essen, Running Dinner. Hier kombinieren wir tolles Essen mit guten Kontakten. In der jüngsten Vergangenheit kam der direkte, persönliche Austausch leider zu kurz. Daher freuen wir uns, euch das Running Dinner wieder im gewohnten Format anbieten zu können. Denn auch dieses Mal stehen gemeinsames Essen in schöner Atmosphäre, nette Gespräche und das Erweitern des eigenen Netzwerks im Vordergrund der Veranstaltung.

  

Du bist neugierig geworden? So funktioniert es:

Je zwei bis drei Teilnehmer bilden ein Team für den Abend. Damit es von Anfang an spannend ist, werden die Dinner-Paare ausgelost. Der eine stellt seine Küche zur Verfügung, der andere sein Auto.
Die drei Gänge des Menüs werden dann an drei verschiedenen Orten serviert. Zweimal am Abend seid ihr als Team Gäste und dürft euch verwöhnen lassen. Einmal seid ihr der Gastgeber und kocht einen Gang des Menüs für zwei andere Dinner-Paare. Und weil sich die Zusammensetzung der Teilnehmer bei jedem Gang ändert, lernt ihr jedes Mal neue, interessante Leute kennen.
Was ihr kocht, bleibt alleine euch überlassen. Keiner erwartet das "perfekte Dinner" - der gemeinsame Spaß steht im Mittelpunkt. 

 

Wann?

Das nächste Running Dinner findet am 2. April 2022 ab ca. 17:30 Uhr statt. Die Anmeldung ist ab sofort bis zum 19. März 2022 möglich.

Genaue Informationen erhältst du von uns per E-Mail.

 

SICHERE DIR DEINEN PLATZ!

 

Während der Veranstaltung werden evtl. Foto- oder Videoaufnahmen gemacht. Mit deiner Anmeldung stimmst du der Veröffentlichung in Online- oder Printmedien zu.

Sebastian Klein

Aktuelle News

Keine Nachrichten verfügbar.

Wie Mitglied werden?

Du interessierst Dich für unsere Arbeit und möchtest Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren werden?

Hier findest Du weitere Informationen rund um die Mitgliedschaft.

 

Mitglied werden