Bundeskonferenz Mannheim-Ludwigshafen

 15.09.2022, 12:00
Die Buko findet dieses Jahr quasi direkt um die Ecke statt.

Die Bundeskonferenz findet dieses Jahr bei uns um die Ecke in Mannheim-Ludwighafen statt. Wir sind bereits jetzt mit einer großen Delegation dabei und freuen uns, wenn wir noch mehr werden!

Unter dem Motto „Sei ein Pionier“ laden die Wirtschaftsjunioren Mannheim-Ludwigshafen zur Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Deutschland 2022 ein.

Der länderübergreifende Verbund mit Mannheim, Heidelberg und angrenzenden pfälzischen und hessischen Städten wie Ludwigshafen bildet die wirtschaftsstarke Metropolregion Rhein-Neckar.

Es erwarten euch vier Tage voller Unternehmertum, Gründertum, Demokratie, Wein, Musik und Sport und lernt die einzigartige Region der Pioniere kennen. 

Weitere Infos findest du unter: https://www.wirtschaftsjunioren.org/die-bundeskonferenz-2022-in-mannheim-ludwigshafen/

Bundeskonferenz Mannheim-Ludwigshafen
15.09.2022
12:00