Mitgliederveranstaltung Februar

 16.02.2022, 18:00
 IntercityHotel

Mitgliederveranstaltungen 2022 – Let’s Get Together

Nachdem die Zeit, die wir im vergangenen Jahr persönlich miteinander verbringen konnten, sehr begrenzt war, möchten wir dies für das Jahr 2022 wieder in den Fokus rücken.

Aus diesem Grund haben wir Mitgliederveranstaltungen für Euch geplant, die wir monatlich in Präsenz durchführen möchten. Starten werden wir am 16.02.22 um 18 Uhr, im IntercityHotel Saarbrücken (Achtung Location wurde verlegt!). Was Euch erwartet? Ein interessanter Impuls-Vortrag zum Thema Motivation, Neuigkeiten zu Projekten und Zielen aus den einzelnen AG und Ressorts, Informationen zu den geplanten Veranstaltungen im Vorfeld zur Landtagswahl und natürlich Netzwerken bei Fingerfood und Getränken.

Special Guest: Handballweltmeister Christian "Blacky" Schwarzer

Christian “Blacky” Schwarzer ist eines der damaligen Gesichter und Leistungsträger der "goldenen Handballgeneration". Die Nationalmannschaft um ihn wurde unter anderem Welt- und Europameister. Wie man eine Mannschaft die am Boden liegt motiviert und dies in Eure Unternehmen übertragen werden kann, wird er uns an diesem Abend berichten.

Aufgrund der aktuellen Situation sind die Plätze begrenzt. Somit lohnt es sich, schnell zu sein und sich einen Platz zu sichern.

Angesichts der anhaltenden Coronalage ist ein vollständiger Impfschutz in Form von 2 G Plus notwendig. Dazu kommt, dass auch jede Teilnehmerin jeder Teilnehmer einen aktuellen, negativen Schnelltest von einer offiziellen Testeinrichtung vorweisen muss, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Das gilt auch für Geboosterte.

Wir hoffen sehr darauf, Euch am 16.02.2022 im IntercityHotel Saarbrücken begrüßen zu dürfen!

IntercityHotel
Hafenstraße 25
66111 Saarbrücken
 Pierre Lennartz
Mitgliederveranstaltung Februar
16.02.2022
18:00
IntercityHotel
Hafenstraße 25
66111 Saarbrücken