Gründerwissen

 30.01.2020, 19:00
 IHK Saarland

Die Gewinner des Startup Weekend 2019 stellen sich vor
 
Im November letzten Jahres fand Startup Weekend an der Uni des Saarlandes statt. Das Motto: Lernen, Netzwerken, Durchstarten. Die Teilnehmer hatten 54 Stunden Zeit, um an eigenen Ideen oder als Teil eines Teams zu arbeiten. Dabei erlebten Sie die Höhen, Tiefen und den Spaß, die das Formen einer Startup-Idee ausmachen. Am Ende kürte eine Jury drei Teams als Gewinner und diese haben in unserer kommenden Gründerwissen-Veranstaltung die Gelegenheit sich und ihre Idee noch einmal zu präsentieren.

Freut euch mit uns auf:
1. Platz: Eternio – das Team von Philipp Pelgen
2. Platz: Danzando360 – das Team von Rubén García
3. Platz: Leimo – das Team von Julian Konrad

Der Vortrag des erstplatzierten Teams Eternio wird als Podcast aufgenommen und wenige Tage nach der Veranstaltung auf allen Podcast-Plattformen unter „Gründerwissen“ zu hören sein.
 
Die Veranstaltung „Gründerwissen“ der WJS findet am 30.01.2020 um 19:00 Uhr in der IHK Saarbrücken (Raum 3) statt. Eingeladen sind nicht nur Wirtschaftsjunioren, sondern alle Gründungsinteressierten und alle, die Gewinner-Teams oder die Wirtschaftsjunioren einmal kennenlernen möchten.
 
Bei Fragen steht das Gründerwissen-Team unter „gruenderwissen@wjs-saarland.de“ gerne zur Verfügung. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist wie immer frei.

IHK Saarland
Franz-Josef-Röder-Straße 9
66119 Saarbrücken
Gründerwissen
30.01.2020
19:00
IHK Saarland
Franz-Josef-Röder-Straße 9
66119 Saarbrücken