Suchergebnis

217 Treffer:
121. Kurzmeldung: Die Wirtschaftsjunioren Saarland wachsen  
Im Rahmen einer Mitgliederveranstaltung wurden sieben neue Mitglieder bei den Wirtschaftsjunioren Saarland aufgenommen.  
122. Die Europakonferenz in Lyon - ein Rückblick  
Die Europakonferenz ist vorbei. Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier einen persönlichen Rückblick auf die Highlights. Danke für die wunderbare Zeit, liebe JCI France!
 
123. Wirtschaftsjunioren diskutieren mit dem Firmenvorstand der Sparkasse Saarbrücken  
Die Finanzierung junger Unternehmen stand im Mittelpunkt der Dialogveranstaltung mit Uwe Johmann.  
125. Wohin mit OPI  
„Wohin mit Opi? - Gesellschaftlicher Umgang mit steigendem Pflegebedarf.“ Manchmal passiert es unerwartet und plötzlich. Bei anderen ist der Prozess schleichend. Wie auch immer: Irgendwann muss…  
126. Wohin mit OPI - Wohin mit OPI  
Wohin mit OPI  
127. Wohin mit OPI - Impressionen  
Impressionen  
128. Berufskompass  
Berufskompass - Schülerpraktikum leicht gemacht! Berufskompass - Schülerpraktikum leicht gemacht! Ziele Wir unterstützen unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge bei der Suche nach einem…  
129. Berufskompass - Berufskompass  
Berufskompass  
130. Berufskompass - Impressionen  
Impressionen  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 217