Hilfsgüter für die Ukraine

Liebe Saarländerinnen und Saarländer,

Die Zivilbevölkerung in der Ukraine ist auf Unterstützung in Form von Hilfsgütern angewiesen.

Liebe Saarländerinnen und Saarländer,

nicht viele Kilometer von uns entfernt ist ein Krieg ausgebrochen, der viele Europäer  und auch Saarländer betrifft. Am meisten betrifft er jedoch die Zivilbevölkerung vor Ort in der Ukraine.

Diese Zivilbevölkerung ist auf Unterstützung in Form von Hilfsgütern angewiesen.

Wir als Wirtschaftsjunioren in dem Weltverband JCI zeigen uns hier solidarisch und sammeln Waren, die wir zusammen mit anderen europäischen JCI Nationalverbänden koordiniert an Bedürftige in der Ukraine liefern werden.
Wenn auch Du helfen willst, kannst du uns mit Sachgütern unterstützen, die wir zeitnah in das Krisengebiet liefern werden.

Ihr findet hier eine PDF mit näheren Informationen zum Download.