Termine  / ZZA-Kart-Cup mit Helferfest

26.10.2018, 19:00 Uhr in Kartbahn Bous

Liebe Juniorinnen und Junioren,

liebe Interessentinnen, Interessenten und Ehemalige,

was vor 10 Jahren mit 8 Betrieben gekeimt ist, ist mittlerweile zu einer echten Großveranstaltung herangewachsen! Unsere ZZA hat in diesem Jahr mit 118 Ausstellern, fast 6.000 Besuchern und 313 Bewerberchecks alle unsere vorherigen Messen in den Schatten gestellt. 

Zu Beginn in der IHK musste die ZZA schon bald über das E-Werk, das Messegelände in die Congresshalle umziehen, welche im zweiten Jahr auch fast an Ihre Kapazitätsgrenzen gestoßen ist. 

Und all das wäre ohne eure Mithilfe nicht möglich gewesen!!!! Und darum nehmen wir das Jubiläum zum Anlass, uns bei euch kräftig zu bedanken: 

Wir laden alle Helferinnen und Helfer, Organisatoren und Mitwirkende der letzten 10 ZZA‘s recht herzlich zum ersten ZZA-Kart-Cup und Helferfest ein.

Wann: Freitag, 26.10.2018 ab 19:00 Uhr
Wo: ​​Kartbahn Bous, Saarstr. (zwischen Saar und Bahnhof), 66359 Bous (www.kartbahn-bous.de)
Was: ​​Wir bestimmen in mehreren Vorrennen (je nach Teilnehmerzahl) die Finalteilnehmer

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Bitte meldet euch bis spätestens 17.10.2018 unter schatzmeister@wjd-saarland.de an. Bitte gebt auch an, ob ihr am Rennen teilnehmen möchtet, oder nur zum Mitfeiern kommt.

Eine Bitte an alle die mit Kart fahren: Falls Ihr einen Motorradhelm oder eine Sturmhaube habt, bringt diese bitte mit. Helme werden vor Ort gestellt, dürfen aber aus Hygienegründen nur mit Sturmhaube gefahren werden. Die Sturmhauben können vor Ort gekauft werden.

Wir würden uns freuen, wenn wir viele von euch zum ZZA-Kart-Cup begrüßen zu können!


Viele Grüße,
Holger Müller