World Cleanup Day

 21.09.2019, 11:00

Deutschland räumt auf!

2018 haben sich erstmals auch in Deutschland Junioren zusammen geschlossen, um gemeinsam in einer großen Bürgerbewegung auf ein zentrales Thema unserer Zeit hinzuweisen: die Vermüllung unserer Umwelt. Seitdem haben sich Menschen in über 150 Ländern im Rahmen des World Cleanup Days für eine sauberere Welt engagiert.

Auch die Wirtschaftsjunioren Saarland sind dieses Jahr mit dabei, wir wollen am 21.September gemeinsam mit dem ZKE Saarbrücken eine Aufräumaktion starten. Und genau dafür brauchen wir deine Hilfe! Jeder Greifer zählt! :-) Wenn du Lust hast, uns dabei zu unterstützen, melde dich am besten per Mail an ag-inno@wjd-saarland.de. So können wir die ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen und der ZKE stellt uns entsprechend Warnwesten, Greifzangen usw. zur Verfügung. Und du erhältst noch genaue Informationen über Ort und Zeit. Sei auch du dabei, bei einem richtig sauberen Ding!

Bitte beachten: Junge Menschen unter 18 Jahren können nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.

*****

Am 21.9. keine Zeit aber trotzdem Lust, aktiv zu werden? Vielleicht ist ein solcher Tag auch mal eine Idee als Mitarbeiterevent mit Imapct? Kein Problem, eine Beteiligung am WorldCleanupDay ist das ganze Jahr über möglich! Infos gibt’s auf www.deutschlandmacht.de

Außerdem bietet der ZKE Saarbrücken das ganze Jahr über großartige Unterstützung für jeden, der etwas bewegen möchte! Ob große oder kleine Aktion, hier gibt’s wichtige Infos und weitere Mitmach-Angebote.

World Cleanup Day
21.09.2019
11:00