WJS Investiert - Cashflow Spieleabend

 21.05.2022, 16:00

Monopoli für Fortgeschrittene. So könnte man ungefähr das Spiel CASHFLOW von Robert Kiyosaki beschreiben.

Das Sparvermögen der Deutschen lag im Jahr 2020 bei rund 6 Billionen €, doch wie das Geld auch sinnvoll investiert wird, wissen die wenigsten, da wir über das Thema finanzielle Intelligenz sehr wenig lernen. Somit liegt knapp die Hälfte des Geldes auf dem Sparbuch oder in Barreserven, und weitere 25% in renditeschwachen Produkten, wie Lebensversicherungen oder Bausparverträgen, wo es der Inflation schutzlos ausgesetzt ist.

Bist du bereit, das zu ändern und dein Vermögen zu schützen oder gar zu vermehren?

Du lernst hier spielerisch, kluge Finanzentscheidungen zu treffen mit dem großen Ziel "das Hamsterrad" zu verlassen. Für viele von uns ist es völlig unvorstellbar von einem passiven Einkommen zu leben, doch ist es wirklich so schwer?

Begleitet werden wir über den Nachmittag vor der Moneymindset-Mentorin Nathalie Winkler.

Wir starten  um 16 Uhr.

Für das Spiel planen wir ca. 3-4 Stunden ein und möchten den Abend mit euch ausklingen lassen und gemeinsam Pizza bestellen.

Wir treffen uns dazu in St. Ingbert. Die genaue Adresse erhaltet ihr ein paar Tage vor der Veranstaltung per E-Mail. 

Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt!!!

Anmeldeschluss: Dienstag, 17.05.22

 Felix Blechschmitt
WJS Investiert - Cashflow Spieleabend
21.05.2022
16:00