Running Dinner 2023

 22.04.2023, 16:00

Die beste Verbindung aus Schlemmen und Netzwerken

Wo lernt man so entspannt neue Leute kennen wie beim gemeinsamen Abendessen? Das war die ursprüngliche Leitidee des Running Dinners, das die Wirtschaftsjunioren Saarland nun schon zum 16. Mal durchführen.

In lockerer Atmosphäre plaudern. Gemeinsam kochen und Spaß haben. Genießen und das eigene Netzwerk erweitern. Und am Ende den Abend ausklingen lassen. All das bietet das Running Dinner.

Neugierig geworden? So funktioniert Running Dinner

Je zwei bis drei Teilnehmer bilden ein Team für den Abend. Damit es von Anfang an spannend ist, werden die Dinner-Paare ausgelost. Der eine stellt seine Küche zur Verfügung, der andere sein Auto.

Die drei Gänge des Menüs werden dann an drei verschiedenen Orten serviert. Zweimal am Abend seid ihr als Team Gäste und dürft euch verwöhnen lassen. Einmal seid ihr der Gastgeber und kocht einen Gang des Menüs für zwei andere Dinner-Paare. Und weil sich die Zusammensetzung der Teilnehmer bei jedem Gang ändert, lernt ihr jedes Mal neue, interessante Leute kennen.

Was ihr kocht, bleibt alleine euch überlassen. Keiner erwartet das "perfekte Dinner" - der gemeinsame Spaß steht im Mittelpunkt .

Da wir den Abend optimal für euch planen wollen, nehmen wir Anmeldungen bis zum 9.4.23 an. Also seid schnell...

Running Dinner 2023
22.04.2023
16:00