Running Dinner 2021

 20.03.2021, 17:00

Running Dinner 2021 goes digital!

Auch in der Coronazeit soll das Schlemmen und Netzwerken nicht zu kurz kommen. Doch auch diesmal steht das gemeinsame Essen in schöner Atmosphäre, nette Gespräche und das Erweitern des eigenen Netzwerks im Vordergrund der Veranstaltung, wenn auch mit neuen Spielregeln.

Du bist neugierig geworden? So funktioniert das digitale Running Dinner:

Das Running Dinner 2.0 findet auf der Onlineplattform Zoom statt. Für jeden der vier Gänge (3 Gänge + Aperitif) wirst Du in einen separaten Raum mit kleineren Gruppen gebeten. In diesen triffst Du mit weiteren Teilnehmern zusammen. Bei einem gemeinsamen Gang des Menüs und einem Glas Wein lernst Du jedes Mal, neue, interessante Leute kennen.

Da ein gemeinsames Kochen auf Zoom lautstärketechnisch nicht optimal ist, steht das gemeinsame Genießen im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Wir geben Dir einen Menüvorschlag, der sich gut vorbereiten lässt oder als Alternative auch die Möglichkeit, Dir ein Menü zu bestellen. Was Du aber an dem Abend genießt bleibt Dir überlassen.

Verkosten werden wir es jedenfalls zusammen. Sicher Dir Deinen Platz! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Während der Veranstaltung werden evtl. Foto- oder Videoaufnahmen gemacht. Mit Deiner Anmeldung stimmst Du der Veröffentlichung in Online- oder Printmedien zu.

Die Anmeldefrist für Menü Bestellungen über uns ist der 09.03.2021, damit wir gut Planen können. 

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns an runningdinner@wjd-saarland.de

 Running Dinner
Running Dinner 2021
20.03.2021
17:00