Mitgliederveranstaltungen Q2 2023

 14.06.2023, 18:30

Wir laden am 14.06.23 zur zweiten Mitgliederveranstaltung des Jahres 2023 ein.

Zur zweiten Mitgliederveranstaltung treffen wir uns in der Galerie von comebeck Ltd .ca:

Schwedenhof
Am Schwedenhof 4
66424 Homburg/Saar Schwarzenacker

Was erwartet euch bei der Mitgliederveranstaltung?

Die AG Leiter*innen stellen den aktuellen Stand der Projekte vor und geben einen Überblick über die noch kommenden Projekte. Dabei geht es unter anderem um namhafte Projekte wie die ZZA, Business Speeddating etc. Aber natürlich auch weitere spannende Projekte, die wir gemeinsam dieses Jahr umsetzen möchten und werden.

Einlass ist ab 18 Uhr. Die Veranstaltung beginnt offiziell um 18:30 geplant sind ca 2 stunden Programm und danach darf es natürlich auch nicht an offenem Netzwerken und Fingerfood fehlen. Da die Mitgliederveranstaltung im Kunstatellier von Combeck stattfindet, könnt ihr nicht nur super mit den Teilnehmenden Netzwerken sondern Euch auch gleichzeitig dier Kustausstellung im Atellier anschauen. Netzwerken und Kultur - was wir Wirtschaftsjunioren doch alles auf die Beine stellen können *hust* 

Bei der Veranstaltung gelten die zu dem Zeitpunkt geltenden Coronaverordnungen.

Wir hoffen sehr darauf, Euch am 14.06.23 in der Galerie von comebeck Ltd .cabegrüßen zu dürfen!

Mitgliederveranstaltungen Q2 2023
14.06.2023
18:30