#MaxPower Ernährungscoaching

 12.04.2023, 18:30
 IHK Saarland

Im Rahmen des MaxPower Sportprojekts haben wir am 12.4  mit Verena Junker einen professionellen Ernährungscoach für einen Workshop gewonnen.

Beginn der Veranstaltung wird 18:30 in der IHK in Saarbrücken sein. Dieses Event wird auch als Stream angeboten.

Der Workshop wird einleitend über die aktuellsten Erkenntnisse der Ernährungswissenschaften aufklären und danach im Praxisteil werden uns wichtige Informationen und Methoden für eine gesunde Ernährung in unserem schnelllebigen (Business)Alltag gegeben.
Verena ist sehr daran interessiert, ein auf uns zugeschnittenes Programm zu erstellen und daher haben wir eine Umfrage erstellt, die jeder ausfüllen kann. Es wird kein Account benötigt und es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. Verena ist es wichtig, dass wir am gleichen Abend noch etwas von ihren Inhalten umsetzten können.

Die Umfrage findet ihr hier, sie wird bis zum 5.4 offen sein. --> https://maxpowerchallenge.limesurvey.net/775895?lang=de-easy

Für Kurzfristige Absprachen innerhalb des Sportprojekts, könnt ihr über folgenden Link zur WhatsApp-Gruppe beitreten: https://chat.whatsapp.com/CR2pr3wwpraIkS02HFQlJG

Das Projekt und somit auch die Veranstaltung sind auch für externe Mitglieder geöffnet.
Schreibt daher bei der Anmeldung als Firmenname einfach "Extern" in das Feld.

IHK Saarland
Franz-Josef-Röder-Straße 9
66119 Saarbrücken
 Maximilian Gampfer
#MaxPower Ernährungscoaching
12.04.2023
18:30
IHK Saarland
Franz-Josef-Röder-Straße 9
66119 Saarbrücken