JCI World Congress 2019

 04.11.2019, 08:00
Die diesjährige Weltkonferenz findet in Tallinn, der Hauptstadt Estlands, unter dem Motto "Pure Magic" statt.

Anfang November lädt JCI Estonia ein, unter dem Motto „Pure Magic“ das schöne Estland kennenzulernen. Und, ehrlich gesagt, mit Ausnahme von Leipzig könnte es kaum besser für uns liegen. Der World Congress ist der schnellste Weg, nicht nur die Magie Estlands, sondern auch die Magie von JCI kennenzulernen.


Hier treffen sich Jaycees aus der ganzen Welt und feiern damit den Höhepunkt des jährlichen Konferenzkalenders. Neben einem tollen Programm bietet sich Euch so die Chance, andere Kulturen kennenzulernen. Das alles passiert unter dem gemeinsamen Banner von JCI und damit mit dem Ziel, Entwicklungsmöglichkeiten für Euch zu schaffen. Es gibt kaum etwas, was die persönliche Entwicklung mehr fördert, als der Austausch mit anderen Menschen und das Sammeln neuer Eindrücke.


Estland ist dabei fast ideal für uns. Es ist innerhalb der EU, was die Reise unkompliziert macht. Von Frankfurt gibt es Direktflüge. Wir haben ein Hotelkontingent im Headquarter-Hotel, was eine perfekte Logistik garantiert. Und wir haben natürlich eine saarländische und deutsche Delegation, die Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wenn Du also Interesse hast, dabei zu sein, oder einfach nur Fragen dazu hast, komm gerne auf Jan Hoßfeld (mailto: landesvorsitzender@wjd-saarland.de) zu. JCI ist das, was uns weltweit verbindet. Es lohnt sich, es zu erleben. Und einmal kennengelernt kommen die meisten auch gerne wieder.

JCI World Congress 2019
04.11.2019
08:00