Gründerwissen - Live im Juni

 30.06.2022, 19:00

E-Commerce im Vertrieb ist keine fachliche Beratung!"

Über Claus Lang:
Nach einem sechsjährigen Medizinstudium begann ich 2016 meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der größten deutschen privaten Krankenversicherung. Darauf folgte direkt die Weiterbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen. Meine Schwerpunkte liegen in der Firmenkundenbetreuung wobei das Wort „Betreuung“ im Vordergrund steht. Versicherungen wie auch ein Arztbesuch basieren auf Vertrauen und nachhaltige Zusammenarbeit und stehen somit für mich im Fokus.

 

E-Commerce im Vertrieb ist keine fachliche Beratung! - nachhaltiger Versicherungsschutz für Gründungen und bestehende Unternehmen

Durch den raschen Ausbau der Digitalisierung gerät eine nachhaltige und unternehmensindividuelle Beratung Schritt für Schritt in den Hintergrund. Jedoch sollte gerade im B2B Geschäft das Mindset einer zielgerichteten Beratung nicht unterschätzt werden. Gerade durch Verflechtungen einiger Versicherungsprodukte unter anderem mit dem Arbeitsrecht spielt hier der persönliche Austausch eine wichtige Rolle. Da die Digitalisierung aber zwingend notwendig ist, kommt hier der hybride Vertrieb ins Spiel.

Ort: Halle 4, Halbergstraße 4, 66121 Saarbrücken

Nach dem offiziellen Teil verweilen wir noch zum Netzwerken, für Getränke ist gesorgt. 

Gründerwissen - Live im Juni
30.06.2022
19:00