(Glüh-)Wineworking im Nauwieser

 25.11.2022, 19:00
Das Event der Wirtschaftsjunioren Saar, das zwei Leidenschaften, nämlich Wein trinken und Netzwerken verknüpft. Auch in diesem Jahr machen wir kurz vor Weihnachten ein GLÜHWEIN Working daraus.

Wir freuen uns riesig, dass unser beliebtes Format wieder stattfindet. Wie in "alten Zeiten" treffen wir uns bei einem Wirtschaftsjunior privat - dieses Mal im Nauwieser Viertel.

Wir haben die besondere Freude unseren mitgebrachten Wein mit dem eigens hergestellten Glühweinsirup der Gastgeberin zu verfeinern, den es sowohl für "normalen" als auch für weißen Glühwein gibt.

Du und ein dir zugeloster Partner bringen einfach 3 Flaschen Wein mit, wir mischen den Sirup dazu, erwärmen den Wein und haben gemeinsam einen schhönen Abend.

Das Gute daran: Wem es zu heiß wird, der trinkt den Wein kalt und ohne Sirup :-)

 Nathalie Winkler
(Glüh-)Wineworking im Nauwieser
25.11.2022
19:00