DigitalJetzt! - KI-basierte Geschäftsmodelle: Wie verändert künstliche Intelligenz mein Geschäftsmodell?

 18.05.2021, 17:00

Was?

Die Vortragsreihe startet in die 2. Runde. Ein knackiger Impulsvortrag gefolgt von einer spannenden Diskussion mit Experten zum Thema Digitalisierung.

Wie?

Jeder Termin startet mit einem Impulsvortrag von ca. 15 minuten. Danach geht es in den Austausch mit den anwesenden Experten und ihr könnt euch zum Thema austauschen, bestimmte Punkte vertiefen und Fragen stellen.

Die Themen richten sich nach den Interessen der Teilnehmer. Die ersten Schwerpunkte wurden durch eine Umfrage ermittelt. Im April haben wir mit dem Thema mobiles Arbeiten gestartet. Der Schwerpunkt für den kommenden Termin liegt auf dem Thema "KI-basierte Geschäftsmodelle: Wie verändert künstliche Intelligenz mein Geschäftsmodell?".

Wann und Wo?

Online Video-Konferenz, Termin 18. Mai 2021 um 17.00 Uhr

Die Anmeldung ist kostenfrei und bis Dienstag, den 18. Mai um 14 Uhr möglich.

Der Experte für dieses Thema der Vortragsreihe:

Björn Maurer, Digital Incubation Manager

 Christopher Rink
DigitalJetzt! - KI-basierte Geschäftsmodelle: Wie verändert künstliche Intelligenz mein Geschäftsmodell?
18.05.2021
17:00