DigitalJetzt! - Persönliche Produktivität mit digitalen Tools

 21.06.2022, 17:00

Was?

Ein knackiger Impulsvortrag gefolgt von einer spannenden Diskussion mit Experten zum Thema Digitalisierung.

Wie?

Jeder Termin startet mit einem Impulsvortrag von ca. 15 minuten. Danach geht es in den Austausch mit den anwesenden Experten und ihr könnt euch zum Thema austauschen, bestimmte Punkte vertiefen und Fragen stellen.

Im März haben wir uns mit dem Thema Wissensmanagement beschäftigt und uns damit dem Thema Produktivität aus Unternehmenssicht gewidmed. Im kommenden Vortrag möchten wir den Schwerpunkt auf die persönliche Produktvität legen, denn es geht um das Thema "Persönliche Produktivität mit digitalen Tools".

  • Der Markt ist überschwemmt mit Werkzeugen, die uns mehr Produktivität versprechen. Aber bei aller Auswahl, worauf muss oder soll ich bei der Auswahl eigentlich achten? Welche Werkzeugarten benötige ich für echte Produktivität? Nach welchen Kriteiren wählt man sie aus und kooperiert man mit anderen?
  • Unser Referent ist Jan Hoßfeld, Software-Unternehmer, Blogger, Podcaster und Produktivitätstrainer.

Nach dem spannenden Impulsvortrag könnt ihr in der Talkrunde all eure Fragen rund um das Thema Mobiles Arbeiten loswerden und eure Erfahrungen teilen.

Wann und Wo?

Online Video-Konferenz, Termin 21. Juni 2022 um 17.00 Uhr

Der Experte für dieses Thema der Vortragsreihe:

Jan Hoßfeld

Jan Hoßfeld
Software-Unternehmer, Blogger, Podcaster und Produktivitätstrainer

 Christopher Rink
DigitalJetzt! - Persönliche Produktivität mit digitalen Tools
21.06.2022
17:00