AG Existenzgründung & Unternehmertum | 4. AG-Sitzung

 30.11.2023, 18:00
 IHK Saarland
AG-Sitzungen sind immer so langweilig... mit Pizza, Bier, Wein von uns und ein paar Ideen von euch nicht!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit ein Resümee zu ziehen. Es gilt aber auch das nächste Jahr zu planen, das ein ganz besonderes für die WJ Saarland wird - wir werden 50 Jahre. Lasst uns gemeinsam Ideen finden, wie wir den Verein und die Gründerlandschaft im kommenden Jahr unterstützen können. Was wollt ihr schon lange umsetzen, habt aber bislang keine Zeit oder Partner gefunden? Welche Synergien können wir nutzen oder aktiv schaffen? An welchem Sportevent willst du im kommenden Jahr teilnehmen und suchst noch Mitstreiter? Es gibt keine Grenzen.

Lasst uns gemeinsam das Jahr gestalten!

Da es vermutlich die letzte AG-Sitzung des Jahres ist, wird es ein kleines Buffet geben... und danach ist auch noch Gründerwissen!

IHK Saarland
Franz-Josef-Röder-Straße 9
66119 Saarbrücken
AG Existenzgründung & Unternehmertum | 4. AG-Sitzung
30.11.2023
18:00
IHK Saarland
Franz-Josef-Röder-Straße 9
66119 Saarbrücken

Projektleitung

Sebastian Klein E-Mail