World Cleanup Day 2020

 19.09.2020, 11:00

Auch die Wirtschaftsjunioren Saarland sind dieses Jahr wieder mit dabei, wir wollen am 19.September gemeinsam  eine Aufräumaktion starten. Und genau dafür brauchen wir deine Hilfe, denn jeder Greifer zählt! :-) Wenn du Lust hast, uns zu unterstützen, melde dich am besten per Mail an ag-inno@wjd-saarland.de. So können wir die ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen und der ZKE stellt uns entsprechend Warnwesten, Greifzangen usw. zur Verfügung. Die Aufräumaktion startet um 11 Uhr in Saarbrücken.

Sei auch du dabei, bei einem richtig sauberen Ding!

Rückblick World Cleanup Day 2019

Allgemeine Infos

(Bitte beachten: Junge Menschen unter 18 Jahren können aus rechtlichen Gründen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen)

*****

Am 21.9. keine Zeit aber trotzdem Lust, aktiv zu werden? Vielleicht ist ein solcher Tag auch mal eine Idee als Mitarbeiterevent mit Imapct? Kein Problem, eine Beteiligung am WorldCleanupDay ist das ganze Jahr über möglich! Infos gibt’s auf www.deutschlandmacht.de

Außerdem bietet der ZKE Saarbrücken das ganze Jahr über großartige Unterstützung für jeden, der etwas bewegen möchte! Ob große oder kleine Aktion, hier gibt’s wichtige Infos und weitere Mitmach-Angebote.

World Cleanup Day 2020
19.09.2020
11:00