#WJSkocht

 27.02.2021, 17:00

Es ist kein Geheimnis, dass viele WJS’ler*innen gerne genießen.

Was wäre also besser, als bei einem leckeren Essen zu netzwerken? Aber wie schaffen wir das in Zeiten des Lockdowns, in dem wir uns nur sehr eingeschränkt treffen dürfen? Wir planen, uns digital mit Euch zu treffen, zusammen ein 3 Gänge Menü zuzubereiten und dies im Anschluss natürlich auch gemeinsam - trotz Distanz - zu verkosten.


Hobbykoch Holger Müller hat uns hierzu ein Menü zusammengestellt und gibt über den Abend Tipps und Anleitungen zur Zubereitung.

Wir treffen uns hierzu am 27.02.2021 um ab 17 Uhr online.


Wenn Du auch teilnehmen möchtest, melde Dich bitte an. Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Vergabe erfolgt nach dem Windhundprinzip. 
Nach der Anmeldung erhältst Du dann die Rezepte und die Einkaufsliste für den Abend.
Wir freuen uns, mit Dir zusammen zu dinieren und einen tollen Abend zu verbringen!

 Holger Müller
#WJSkocht
27.02.2021
17:00