WJS ACTION DAY

 26.08.2022, 17:00
Einfach mal machen!

Am 26.08.2022, ab 17.00 Uhr treffen wir uns in lockerer Atmosphäre in der Halle 4,  um ein paar coole Projekte voran zu bringen, neue Ideen zu teilen und mit Euch zusammen eine gute Zeit zu haben!

Ganz nach dem Motto "Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es" gehen wir an diesem Abend in die Umsetzung, arbeiten unsere To Do's ab und bringen die Projekte voran.

Wenn du noch an keinem Projekt mitwirkst oder unsere Projekte noch gar nicht alle kennst, schau sie dir unbedingt auf der Website an. So weißt du gleich, welches dich anspricht und kannst dich den Projektteams an diesem Abend direkt anschließen.

Die Getränke gehen an dem Abend aufs Haus und für alle, die der Hunger in den Abendstunden heimsucht, bestellen wir was Leckeres (auf Selbstzahlerbasis).

Die Adresse:

Halbergstr. 4, 66121 Saarbrücken

WJS ACTION DAY
26.08.2022
17:00