Mitgliederanstaltung April

 13.04.2022, 18:00
 IHK Saarland

Mitgliederveranstaltungen 2022 – Let’s Get Together

Nachdem die Zeit, die wir im vergangenen Jahr persönlich miteinander verbringen konnten, sehr begrenzt war, möchten wir dies für das Jahr 2022 wieder in den Fokus rücken.

Aus diesem Grund haben wir Mitgliederveranstaltungen für Euch geplant, die wir monatlich in Präsenz durchführen möchten. Fortsetzen werden wir die Reihe am 13.04.22 um 18 Uhr in der IHK Seminargebäude, Raum 0.01.

Was erwartet euch bei der Mitgliederveranstaltung? Das LaKo Team gewährt einen ersten Einblick in das, was euch an unserem Konferenzwochenende vom 02.09 - 04.09. erwartet. Notiert euch jetzt schon mal den Termin. Ihr werdet es nicht bereuen.

Darüber hinaus erwartet euch ein interessanter Impuls-Vortrag zu Thema "Stand und Perspektive der Photovoltaik im Saarland - Wie können Unternehmen partizipieren und ihren Beitrag zur Energiewende leisten" von Andreas Thiele - ehemaliger Wirtschaftsjunior und Geschäftsführer der Sunera Erneuerbare Energien GmbH.

Aufgrund der aktuellen Situation sind die Plätze begrenzt. Somit lohnt es sich, schnell zu sein und sich einen Platz zu sichern.

Netzwerken bei Fingerfood und Getränken darf natürlich auch nicht fehlen ;)

Bei der Veranstaltung gelten die zu dem Zeitpunkt geltenden Coronaverordnungen.

Wir hoffen sehr darauf, Euch am 13.04.2022 in der IHK begrüßen zu dürfen!

IHK Saarland
Franz-Josef-Röder-Straße 9
66119 Saarbrücken
 Silke Dobolik
Mitgliederanstaltung April
13.04.2022
18:00
IHK Saarland
Franz-Josef-Röder-Straße 9
66119 Saarbrücken