Suchergebnis

217 Treffer:
41. Innovation & Zukunft - Taten statt Worte - AG-Projekte  
Taten statt Worte - AG-Projekte DigitalJetzt! In der aktuellen Zeit spielt das Thema Digitalisierung eine immer wichtigere Rolle in vielen Bereichen. Doch welche Möglichkeiten gibt es überhaupt?…  
42. World Cleanup Day - Infos zum World Cleanup Day 2022  
Infos zum World Cleanup Day 2022 Coming soon - Termin 17.9.22  
43. World Cleanup Day - Rückblick World Cleanup Day 2021  
Rückblick World Cleanup Day 2021  
44. Gründerwissen - Beteiligte Arbeitsgruppen  
Beteiligte Arbeitsgruppen Existenzgründung & Unternehmertum  
45. Gründerwissen - Du hast eine Idee und möchtest diese mit uns gemeinsam umsetzen?  
Du hast eine Idee und möchtest diese mit uns gemeinsam umsetzen? Dann schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf dich! gruenderwissen@wjd-saarland.de  
46. World Cleanup Day 2021  
Rückblick  
47. World Cleanup Day - World Cleanup Day  
World Cleanup Day Unter der Dachorganisation JCI haben sich 2018 erstmals auch in Deutschland Junioren zusammen geschlossen, um gemeinsam in einer großen Bürgerbewegung auf ein zentrales Thema…  
48. Instagram  
@wj_saarland  
49. Innovation & Zukunft - Was unsere Ziele sind und worin wir unsere Aufgaben sehen...  
Was unsere Ziele sind und worin wir unsere Aufgaben sehen... Wir wollen mit euch aktiv werden und uns mit Themen rund um nachhaltiges Wirtschaften, Energie und Umwelt, Digitalisierung und…  
50. Innovation & Zukunft - Warum es sich lohnt bei der Arbeitsgemeinschaft Innovation & Zukunft dabei zu sein...  
Warum es sich lohnt bei der Arbeitsgemeinschaft Innovation & Zukunft dabei zu sein... In der  AG Inno wollen uns auf zukunftsfähiges, nachhaltiges Unternehmertum in all seinen Facetten…  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 217