Projekte  /  Regionale Projekte der WJS  /  KUSS  /  Termine  / KUSS - Dein Projekt ist was Du projizierst

25.04.2015, 14:00 bis 19:00 Uhr in acting and arts Schauspielschule, Dudweiler Landstraße 7, 66123 Saarbrücken

Wenn der Inhalt stimmt, muss er nur noch angemessen präsentiert werden. Worauf es dabei ankommt, lernt ihr hier.

Sicheres, selbstbewusstes Auftreten, Körpersprache und Haltung sind die Kernpunkte jeder Präsentation. Auch wenn der Inhalt stimmt, der Mensch nimmt Stimme und Körpersprache meist sogar stärker war, als das Gesprochene Wort. Zu einer guten und überzeugenden Präsentation gehört daher auch das sichere und authentische Auftreten. Wie das geht und was man als Kreativer tun muss, um im wirtschaftlichen Umfeld seine Ziele zu erreichen, erfährst Du im Intensivkurs "Dein Projekt ist was Du projizierst".

Petra Lamy ist Sängerin, Schauspielerin, Regisseurin und leitet die privaten Schauspielschule acting & arts in Saarbrücken. Sie hat in zahlreichen nationalen und internationalen Film- und Theaterproduktionen mitgewirkt und 2010 die private Schauspielschule acting & arts gegründet. Seither gibt sie ihr Wissen an Nachwuchsschauspieler und Unternehmer weiter.

Weitere Informationen zur Referentin unter:  www.petralamy.de

Termin im Kalender speichern (iCal Format)