Presse  /  Pressemitteilungen  / 2017-02-09 Wirtschaftsjunioren ernennen Oliver Benz zum Senator

Erstellt am: 22.02.2017, 14:15 Uhr

Wirtschaftsjunioren ernennen Oliver Benz zum Senator

Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Wirtschaftsjunioren Saarland am 9. Januar wurde Oliver Benz, Geschäftsführer der LICD GmbH – einer international tätigen Handelsvertretung für Kabel – aus Saarbrücken vom Weltverband der Wirtschaftsjunioren JCI für sein herausragendes Engagement mit der Senatorenwürde ausgezeichnet. Die Ehrung vollzog der neue stellvertretende Bundesvorsitzende der Wirtschaftsjunioren Matthias Koch gemeinsam mit dem neuen Ersten Vorsitzenden der Wirtschaftsjunioren Saarland Christoph Seydel. Der Ehrentitel „Senator“ ist die höchste Auszeichnung der Wirtschaftsjunioren weltweit und wird nur an Mitglieder verliehen, die sich in besonders hohem Maße für die Juniorenarbeit verdient gemacht haben.

2017 02 09 Ernennung Oliver Benz Zum Senator

/media/653517/2017-02-09-ernennung-oliver-benz-zum-senator.jpg
Fotoquelle: Wirtschaftsjunioren Saarland