Presse  /  Pressemitteilungen  / 2016-03-22 KUSS - Kultur Speeddating Saarland 2016

Erstellt am: 22.03.2016, 08:44 Uhr

KUSS - Kultur Speeddating Saarland 2016

Kreativ trifft Wirtschaft!

Die Wirtschaftsjunioren Saarland e.V.  und das kreativzentrum.saar laden zum

Kultur Speeddating  Saarland

am Montag, 25. April 2016, ab 19.00 Uhr,

in das KuBA Kulturzentrum am Eurobahnhof e.V., Europaallee 25, 66113 Saarbrücken,
recht herzlich ein.

Unter der Schirmherrschaft von Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger bietet das Projekt KUSS bereits zum vierten Mal in Folge Kulturschaffenden eine Plattform für den Karriereeinstieg: In exklusivem Ambiente lernen Sie als Gast  aufstrebende Künstler aus Bereichen wie Grafik, Design, Musik, Fotografie und  bildender Kunst kennen. Im Anschluss haben Sie Gelegenheit, sich mit anderen Entscheidern über Ihre Eindrücke auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und Einzelgespräche mit den Kreativen zu führen.

Das Leben steckt voller Chancen und Möglichkeiten!
Zeit, um neue Impulse durch die Kultur- und Kreativwirtschaft im Saarland zu gewinnen!

Eine zündende Idee für die neue Kampagne, lange gesuchte Designs, Inspiration oder eine außergewöhnliche Unterhaltung, die im Gedächtnis bleibt – seien Sie dabei, wenn junge Kreative aus dem Saarland den Funken überspringen lassen!

Einen kurzen und spannenden Einblick zum KUSS finden Sie auf der WebSite: www.kulturspeeddating.de

Anmeldeschluss:  15. April 2016

info@wjd-saarland.de