Business Speed Dating 2019

Das Business Speed Dating fand am 26.09.2019 im Möbel Martin in Saarbrücken statt.

Zur neunten Auflage des Business Speed Datings trafen sich am Donnerstag den 26.09.2019 über 60 netzwerkbegeisterte Unternehmer und Führungskräfte im neu gebauten Möbel Martin an der Ostspange in Saarbrücken.

 

Neue Location

Die neunte Auflage des Business Speed Dating führte die Wirtschaftsjunioren und externe Netzwerker zum ersten Mal in den Neubau des Saarbrücker Möbel Martins. Diesmal durfte man während den Speed Dating Runden in zuvor sorgfältig ausgewählten Wohngruppen Platz nehmen. Im Anschluss ging es zum offenen Networking ins oberste Stockwerk des großen Neubaus, wo wir in der Clubatmosphäre der MBar kalte Getränke und leckeres Fingerfood vom Hauseigenen Chefkoch zu uns nehmen durften.

 

Teilnehmer auch weit angereist

Die Teilnehmer dieses Jahr waren wie gewohnt ein Mix aus Wiedertätern und noch unerfahrenen Speed Datern. Somit konnte Jeder Teilnehmer neue Menschen kennenlernen. Die weiteste Anreise hatte wohl ein Teilnehmer aus Berlin, welcher zwar nicht nur für das BSD den weiten Weg in Kauf genommen, dies aber als willkommene Abwechslung mitgenommen hat.

 

Erste Folge des Gründerwissen Podcast aufgenommen

Auf dem Business Speed Dating wurde zudem die erste Folge unseres Gründerwissen Podcasts aufgenommen. Bleibt hier auf www.wjd-saarland.de auf dem Laufenden.

 

Nächstes Jahr 10 Jahre BSD

Alles in Allem war das Business Speed Dating nicht zuletzt durch tatkräftige Mitarbeit um das Team von Michael Loch, Nathalie Winkler, Marco Mathieu und Raphael Maus ein voller Erfolg. Im nächsten Jahr wird das BSD 10 Jahre alt. Freut euch auf einen ganz besonderen Event.

 

Bis zum nächsten Mal