Über uns  /  News  / WJS goes Ski 2017

WJS goes Ski 2017

Erstellt am: 29.01.2017, 12:20 Uhr

von Holger Müller

Am vergangenen Wochenende machten sich 10 Juniorinnen und Junioren (inkl. Ehemaligen, Gästen und unserem Gaststar Vanessa) auf den Weg in eine wundervolle Winterlandschaft bei herrlichstem Sonnenschein. Von Freitag bis Sonntag durften wir in den Skigebieten von Oberstdorf und dem Kleinwalsertal die Pisten unsicher machen. Es waren herrliche 3 Tage, die in dieser tollen Gruppe wie immer zu schnell vorüber gingen. Auch kleinere Unglücke wie z.B. eine gebrochene Snowboardbindung konnten da die gute Laune nicht trüben.

Auch nach Sonnenuntergang gab es noch ein weiteres Highlight: Samstag Abend wurden wir exklusiv im Käshüs in Oberstdorf mit leckeren Kässpätzle, Germknödeln und Kuchen bewirtet. Ein Abend, der zur Legende werde könnte….. 

Unser Fazit: Wir haben auch ohne Knochenbrüche (vielleicht dem ein oder anderen Pfund Käse mehr auf den Rippen) überlebt und freuen uns schon auf die nächste Auflage in 2018. Hoffentlich auch mit DIR!