Über uns  /  News  / Neue Vorstandsspitze der Wirtschaftsjunioren Saarland

Neue Vorstandsspitze der Wirtschaftsjunioren Saarland

Erstellt am: 08.01.2015, 07:01 Uhr

Matthias Tinnemeier, Nathalia Witt, Stefan Seel und Thomas Fricke seit 1. Januar im Amt

Saarbrücken, 7. Januar. Im Rahmen der Jubiläumskonferenz der Wirtschaftsjunioren Saarland im September 2014 wurde der Kreisvorstand neu gewählt.

Nach zweijähriger Amtszeit der Wirtschaftsjunioren Saarland verabschiedeten sich zum Jahreswechsel Dr. Jörg Rupp und Marcel Keidel aus dem Vorstandsdienst.

Matthias Tinnemeier hat zum 1. Januar sein Amt als erster Vorsitzender und Kreissprecher angetreten. Nathalia Witt wurde als zweite Vorsitzende in den Vorstand gewählt. Schatzmeister ist nach Wiederwahl erneut Stefan Seel, der bereits in den vergangenen zwei Jahren die Finanzen der Wirtschaftsjunioren Saarland verantwortete. Thomas Fricke betreut weiterhin seine Position als Landesvorsitzender der Wirtschaftsjunioren Saarland.

Parallel gab es in der IHK Saarland einen Wechsel in der Geschäftsführung der Wirtschaftsjunioren Saarland. Dr. Mathias Hafner übergab nach acht Jahren Leitung die Geschäftsführung an Carsten Peter, der seit 2011 den Wirtschaftsjunioren angehört und u.a. die Reihe „Gründerwissen“ mitverantwortet.

Die Wirtschaftsjunioren Saarland bedanken sich bei dem Vorstand 2014 wünschen dem Vorstand 2015 viel Glück, Kraft und Erfolg.