Termine  / WJS Trinational Canoeing-Tour (Paddeln auf der Sauer)

15.08.2017, 10:00 Uhr in Bollendorf (Campingplatz Altschmiede)

Nach den überaus guten Erfahrungen im vergangenen Jahr wollen wir auch in diesem Jahr wieder Paddeln gehen. Der Kreis wird nun erweitert. Wir machen eine Trinational oder sogar eine Quadnational Paddling-Tour. Die Teilnehmer kommen aus dem Saarland, aus dem übrigen Deutschland, aus Luxemburg, aus Belgien und evtl. aus der Schweiz.

Wo? Fluss Sauer (Luxemburg)

Strecke? Von Bollendorf (Campingplatz Altschmiede) bis Minden (Mündung der Prüm in die Sauer)

Wann? 15.8.2017 ab 10 Uhr; Treffpunkt ist um 9 Uhr am Campingplatz Altschmiede in Bollendorf

Dauer: ca. 3-4 Stunden Paddelzeit + Pause

Wer ist dabei? JCI-Mitglieder und Familien

Kosten? Boot und Schwimmwesten 14 € für Erwachsene, 7 € für Kinder bis einschl. 7 Jahre (Verhandlungen für Gruppenrabatt laufen, Rabatt kann nicht garantiert werden); im Falle von minderjährigen Kindern müssen die Eltern eine Zustimmungserklärung unterzeichnen.

Verpflegung: Bitte Picknick (Essen und Getränke für den Tag) selbst mitbringen.

Den Nachmittag lassen wir gemeinsam ausklingen. Natürlich werden wir mehrere Einmalgrills mitnehmen, so dass auch Würstchen und Fleisch gegrillt werden können. Bitte das Essen selbst mitbringen und für die Kühlung unterwegs bitte selbst sorgen.

Für 30 Personen sind die Boote reserviert. Ob ich mehr bekommen kann, weiß ich nicht. Das heißt: schnell anmelden (nur über: akuntz@alexanderkuntz.de). Es gilt das Windhund-Prinzip.

Wer Fragen hat, darf die gerne direkt mir (Alexander Kuntz, 0171/569 52 19 oder akuntz@alexanderkuntz.de) stellen.

Ich freue mich auf einen wunderschönen Paddeltag