Termine  / WJS Sommerfest 2016

25.06.2016, 15:00 Uhr in Wildpark Saarbrücken

Go Wild! – Die WJ Saarland laden am 25. Juni 2016 zum Sommerfest ein

Termin vormerken, denn bald ist es schon so weit: Das WJS-Sommerfest trägt am 25. Juni 2016 das vielversprechende Motto „Go Wild!“. Auch dieses Jahr haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und uns was ganz besonderes für euch ausgedacht. Wir feiern inmitten des Wildparks Saarbrücken (nähe Waldhausweg) - zwischen Eul und Wildkatz, neben Zicklein und Bambi. Los geht’s um 15 Uhr.

Das Orgateam steckt schon tief in den Vorbereitungen und hat sich einiges für euch einfallen lassen.

Gefeiert wird bei gutem Wetter auf einer Wiese oberhalb des Wildpark-Pavillons – bei schlechtem Wetter und zu später Stunde steht ein geräumiges Zelt bereit. Dem Feierort angemessen gibt es Wildspezialitäten vom Grill, eine Salatbar und kühle Getränke. Die WJ Saarland übernehmen die Kosten und freuen sich, dich und deine Familie (Mann oder Frau, Kind und Kegel, Freund oder Freundin) dort begrüßen zu können.

Den WJS-Nachwuchs findet man entweder auf dem angrenzenden Kinderspielplatz, beim Ponyreiten oder bei einer  Wildparkführung – mit Falknervorführung und Tierfütterungen. Die Großen können ihre Outdoor-Tauglichkeit bei der Wald-Olympiade auf die Probe stellen. Hier treten Gruppen bestehend aus Ehemaligen, Interessenten und aktiven Mitgliedern gegeneinander an. Wirst du unser Waldchampion? Eine wunderschöne Belohnung haben wir auf alle Fälle.

Und unser Highlight für eingefleischte Fans des runden Leders: Mit einem exklusiven WJS-Public Wood Viewing, das wir für euch vorbereitet haben, verpassen Fußballfans keines der spannenden Spiele der diesjährigen Europameisterschaft.

Um uns die Planungen zu erleichtern, freuen wir uns über eure frühe, verbindliche Zusage mit Angabe der teilnehmenden Personen (bei Kindern bitte mit Altersangabe) – spätestens bis zum 10. Juni 2016 an sommerfest@wjd-saarland.de.