Termine  / AOK - energis - Firmenlauf

14.06.2017, 18:00 bis 21:00 Uhr in Saarbrücken, Finanzamt

Liebe laufbegeisterte, fitnessorientierte und bewegungsfanatische Juniorinnen und Junioren! 

Es geht wieder an den Start! 

Firmenlauf am 14.6.2017. Die WJS sind wieder dabei.

Erstmals in Saarbrücken. Beginn ist um 18 Uhr.

Die Laufstrecke geht vom Finanzamt Saarbrücken, am Staatstheater vorbei über den St. Johanner Markt und die Berliner Promenade bis zum Bürgerpark.

Folgende Wertungen werden vorgenommen:

> Einzelwertung: Gesucht ist der schnellste Mann und die schnellste Frau
> Dreier Team: Gesucht ist das schnellste Männer und Frauen Trio
> Größtes Team: Gesucht ist das Team mit den meisten Startern

Und wer nicht mitlaufen kann bzw. will ist mit allen anderen trotzdem gerne gesehen bei der im Anschluss stattfindenden

Afterparty mit
- Jens Wagner
Sein Bühnenprogramm "Ein Festival der Liebe" zog im letzten Jahr tausende in seinen Bann. Der Sänger und Entertainer Jens Wagner zog neue und alte Schlagerfans auf die Tanzflächen, Tische und Bänke. Presse, Veranstalter und Publikum waren sich einig: „Der Mann ist der Wahnsinn!“
Mit seinem Team aus begeisternden Tänzerinnen und Backgroundsängern und seinen rasanten Kostümwechsel nimmt Jens Wagner sein Publikum mit auf eine Reise durch die besten Partyschlager der letzten Jahrzehnte.
Mit Titeln u.a. von Les Humphries, Helene Fischer, Udo Jürgens oder Andreas Gabalier, ist das bunte Treiben vorprogrammiert. Seine Mission ist dabei klar: Erinnerungen an früher wecken und mit aktuellen Hits die Schlagernacht des Jahres feiern.
Dabei bleibt sich der Entertainer gewohnt treu und führt sein Publikum kess durch das Programm. Mit Jens Wagner ist die Party vorprogrammiert!

- Special Guest Yunia
Der aus dem Saarland stammende Rapper YUNIA beginnt schon sehr früh, tief in die Materie der Musik einzutauchen. Er rappt nicht nur sondern er produziert auch andere Künstler in seiner Region. Nach dem YUNIA im Saarbrücker Radio war, scheint es endlich richtig los zu gehen. Dieser JUNGE ist JUNG und HUNGRIG und MUSIKER durch und durch.

- und zwei weiteren Special Guests

Anmeldung ab sofort bis spätestens 19.5.2017 bei Alexander Kuntz (akuntz@alexanderkuntz.de).

Benötigte Informationen für die Anmeldung:
-          Nachname
-          Vorname
-          Geburtstag (inkl. Jahrgang)
-          Geschlecht
-          Nation
-          Straße
-          PLZ
-          Ort
-          Land
-          E-Mail
-          Erwartete Zielzeit
-          T-Shirt-Größe (leider können wir vorab keine Probe-T-Shirts zur Verfügung stellen, also bitte schätzen); der Schnitt der T-Shirts wird klassisch sein (mit kurzen Ärmeln).

Wer als Sponsor auf die Trikots möchte, ist sehr willkommen. Auch hierfür bitte Info an Alexander Kuntz (akuntz@alexanderkuntz.de).

Natürlich gibt es vorab auch wieder Trainingsmöglichkeiten. Verena Feld hat sich netterweise wieder bereit erklärt, mit uns ein paar Trainingsrunden um den Burbacher Waldweiher zu laufen. Trainings finden statt, wenn sich wenigstens sechs Personen anmelden. Bei schlechtem Wetter findet kein Training statt. Die doodle-Umfrage für die Trainings und den Lauf findet Ihr hier: http://doodle.com/poll/shg7xcbt4n97uygt.