Projekte  /  Regionale Projekte der WJS  / WJS Sport

WJS in Bewegung

Wir WJS bewegen im Ehrenamt eine Menge. Im Rahmen dieses Projektes bewegen wir uns selbst: unterschiedliche Sportarten, kleine Turniere, vieles zum Ausprobieren, schnuppern, kennenlernen. Und dabei steht mal unser eigener Spaßeffekt im Vordergrund. Gemeinsame Bewegung verbindet und unterstützt das Netzwerk der WJS in besonderer Weise.

Worum gehts?

Bewegung und sportliche Betätigung unterstützen die sonst so intensiv benötigen und genutzten Körper und Geister der WJS. Bei gemeinsamer Bewegung lernen wir uns erstens besser kennen und zweitens ist es eine optimale Möglichkeit zum Networken.

Wo & Wann

Wo?

An unterschiedlichen Orten. Wo die Verhältnisse die Bewegungsmöglichkeit anbieten bzw. unterstützen.

Wann?

In unregelmäßigen Abständen. Infos immer im E-Mail-Newsletter und hier auf der Homepage. Zusätzlich wird ein eigener E-Mail-Verteiler aufgebaut. Bitte dort eintragen.

 Fragen und Anmeldung: akuntz@alexanderkuntz.de