Projekte  /  Regionale Projekte der WJS  /  SCHEFFE  /  News  / Noch zwei Stopp´s bis zum Chefsessel

Noch zwei Stopp´s bis zum Chefsessel

Erstellt am: 20.11.2015, 16:20 Uhr

Noch zwei Stopp´s bis zum Chefsessel

Noch im dritten Gang sucht das "Scheffe" Projekt nun Interessenten für Baustein 4, den Chefsessel. Nachdem jetzt die Hälfte der anstehenden Bewerberchecks innerhalb "Scheffe" erfolgreich durchgeführt wurden und die ersten Bewerbungen der Schüler schon auf dem Tisch liegen, bedankt sich das Projektteam zuerst einmal bei Marco Gusenburger und Selma Uluc für die hilfreiche Unterstützung. Nun sind weitere WJ gefragt, die sich bereit erklären, Schüler der gymnasialen Oberstufe, im Rahmen des bevorstehenden Chefsessel, zu betreuen.

Ein Tag Unternehmertum zugunsten der Bildung, wir warten gespannt auf eure Zusagen!