Projekte  /  Regionale Projekte der WJS  / Running Dinner

Running Dinner

Entspanntes Kennenlernen in lockerer Atmosphäre bietet das Running Dinner, wo bei gemeinsamem Kochen und Essen in verschiedenen Teams das eigene Netzwerk erweitert werden kann.

Zum Flyer und Anmeldung Running Dinner 2017

Projektziele

Das Netzwerken steht im Fokus des Running Dinner. Dabei ist jeder Teilnehmer gerne willkommen, ob Wirtschaftsjunior(in) oder nicht.

Details

Wo lernt man so entspannt neue Leute kennen wie bei einem gemeinsamen Abendessen? Das war die ursprüngliche Leitidee des Running Dinners. In lockerer Atmosphäre plaudern. Gemeinsam kochen und Spaß haben. Genießen und das eigene Netzwerk erweitern. Und am Ende des Abends beim großen Get-Together mit allen Teilnehmern feiern und den Abend ausklingen lassen. All das bietet das Running Dinner.

Je zwei Teilnehmer bilden ein Team für den Abend. Einer stellt seine Küche zur Verfügung, der andere sein Auto. Die drei Gänge des Menüs werden dann an drei verschiedenen Orten serviert. Einmal am Abend ist man selbst Gastgeber und kocht einen Gang des Menüs für zwei andere Dinner-Paare. Und weil sich die Zusammensetzung der Teilnehmer bei jedem Gang ändert, lernt ihr jedes Mal neue, interessante Leute kennen. Keiner erwartet das „Perfekte Dinner“ – der gemeinsame Spaß soll im Mittelpunkt stehen.

Zum Flyer und Anmeldung Running Dinner 2017

Running Dinner 2017

Das nächste Running Dinner findet wieder am 25.März 2017 statt. Wo? Saarbrücken und Umgebung

Anmeldung

Anmeldung bitte an runningdinner@wjd-saarland.de. Alle Infos und Daten zur Anmeldung findet ihr in unserem Flyer.

Beteiligte Arbeitsgruppen