Projekte  /  Regionale Projekte der WJS  /  Business Speed Dating  /  News  / BSD 2015 in Planung

BSD 2015 in Planung

Erstellt am: 18.02.2015, 08:33 Uhr

Das Business Speed Dating 2015 steht auch dieses Jahr wieder im Zeichen des Sterns. Die Mercedes-Benz Niederlassung Saarbrücken hat sich bereits sehr zeitig dazu bereit erklärt, diese interessante und erfolgreiche Veranstaltung weiter mit uns zu begleiten und uns nicht nur zu beherbergen, sondern uns auch die Schlüssel zu ihren hochwertigsten Karossen zu reichen. Das freut uns außerordentlich und motiviert uns, die Veranstaltung noch ein Stück besser machen zu wollen.

Einige Ideen dazu haben wir bereits direkt im Nachhinein, sowie im Nachtreffen des Projektteams sammeln können. Da dieses Jahr einige große Veranstaltungen wie die Weltkonferenz in Japan, die Bundeskonferenz in Dortmund, unsere eigene Landeskonferenz, die ZZA, sowie die Gründermesse ihre Schatten voraus werfen, müssen wir noch einen geeigneten Termin finden, der möglichst alle Interessen vereint. 

Was wir aber jetzt schon in Sachen Anmeldung sagen können ist: wie im letzten Jahr auch wird es wieder eine Online-Anmeldung geben.