Projekte  /  Regionale Projekte der WJS  /  Ausbildungsplatzmesse  /  News  / Kick-off Veranstaltung Zukunft-zum-Anfassen

Kick-off Veranstaltung Zukunft-zum-Anfassen

Erstellt am: 28.08.2015, 11:22 Uhr

Kick-off Veranstaltung Zukunft-zum-Anfassen

"Habe eigentlich nie über eine Ausbildung nachgedacht, für mich stand schon von Anfang an fest, dass ich studieren gehe." Für die überwiegende Mehrheit der Abiturienten kommt nur ein Weg in Frage: das Studium. Der Weg in das international gerühmte deutsche Ausbildungssystem - scheinbar unattraktiv? 
Zur Auftacktveranstaltung unserer 7. Ausbildungsplatzmesse begeben wir uns gemeinsam mit unseren Podiumsteilnehmern auf Spurensuche zwischen Erwartungen und Realitäten der Arbeitswelt, frei unserem Thema:"Karriere? Nur mit Studium!" 

Hier gehts zur Einladung zum Kick Off der ZZA mit allen Informationen als pdf