Projekte  /  Regionale Projekte der WJS  /  Ausbildungsplatzmesse  /  News  / Jetzt für die ZZA 2016 werben

Aussteller für die ZZA 2016 gesucht

Erstellt am: 26.02.2016, 09:15 Uhr

Das ZZA-Team braucht eure Unterstützung!

Die 8.Ausbildungsplatzmesse - Zukunft zum Anfassen findet am 10.09.2016 statt. Es werden noch Firmen für die Teilnahme an der Messe gesucht.

Im Anhang befindet sich das Anmeldeformular, der Text als Anschreiben für Firmen und eine Präsentation.  Wir freuen uns über jeder Firma aus den WJ Kreisen. Also gerne selbst anmelden oder fragt doch bitte in eurer Firma nach, ob ihr teilnehmen wollt. Gerne dürft ihr die Unterlagen auch an Firmen senden die ihr kennst.

Wenn jeder "nur 1 Firma"  werden wir die Messe in diesem Jahr auf die zweite Halle ausweiten. Das Messeteam wird sich in diesem Fall natürlich etwas einfallen lassen. Nur zusammen erreichen wir dieses Ziel!

Zum Anmeldeformular
Zum Anschreiben der Firmen
Zur Präsentation