Presse  /  Pressemitteilungen  / 2014-05-07 ZZA bereits mehr als 70 Austeller

Erstellt am: 07.05.2014, 09:54 Uhr

Ausbildungsmesse "Zukunft zum Anfassen":  bereits mehr als 70 Aussteller

Der Countdown läuft: In gut 4 Monaten (13.9.2014) findet die 6. Ausbildungsplatzmesse „Zukunft zum Anfassen“ auf dem Messegelände Saarbrücken statt und die Vorbereitungen bei den Wirtschaftsjunioren Saarland laufen auf Hochtouren. Bereits jetzt sind mehr als 70 Unternehmen als Aussteller angemeldet und die verfügbaren Plätze werden knapp. Interessierte Unternehmen sollten sich also schnell einen der letzten verfügbaren Stände sichern.

In diesem Jahr liegt ein Schwerpunkt der Messe auf der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit und dem Einsatz von internationalen Auszubildenden. Dies wird auch Thema sein bei einer "Kick-Off"-Veranstaltung zur Ausbildungsplatzmesse, die bereits  am 11.09.14 stattfindet.

Nähere Informationen unter www.zukunft-zum-anfassen.com

Weitere Informationen: www.wjd-saarland.de