Arbeitsgruppen  /  Internationales  /  Termine  / Go Twinning

25.02.2017, 10:00 Uhr in Mercure Saarbrücken Süd Zinzinger Straße 9, 66117 Sarrebruck

Jeder von uns kennt es, jeder hat davon gehört oder auch zum Teil miterlebt. Die Partnerschaften zwischen einzelnen Juniorenkreisen, auch über die Landesgrenzen hinaus.

Aber wie entstehen solche Partnerschaften?
Wie sorgt man dafür, dass diese nicht irgendwann einfach einschlafen?
Oder wie motiviert man andere, auch mal mit zu einem anderen Kreis zu kommen (vielleicht sogar über die Landesgrenze hinaus?

Diese und weitere Fragen wollen wir euch in einem ganz besonderen Rahmen beantworten.

WJ Saarland bietet euch am 25. Februar 2017 ab 10 Uhr die einmalige Möglichkeit, alles zum Thema “Twinning” in einem Ganztags-Workshop.
Der Tag wird aus einigen Impulsvorträgen und Erfahrungsberichten bestehen, aber auch aus eigenen Impulsen und Ideen. Kommt vorbei und seid dabei. Und selbst für das Abendprogramm ist gesorgt.

Anmeldung ab demnächst möglich.

 Bei Fragen wendet euch an Oliver Benz (wj@licd-kabel.de) und / oder Sandra Garn (sandra.garn.sg@googlemail.com).
Teilnahmekosten: 45,00 €
Anmeldung unter sandra.garn.sg@googlemail.com .

Termin im Kalender speichern (iCal Format)